Menüvorschläge TreffRevier
Apéro Chips und Nüssli (pro Person) 2.5 Gemüsesticks mit Dip (pro Person) 4.5 Speckdatteln (4 Stück) 6.5 Bruschetta (3 Stück) 6 Pizzaschnecken (3 Stück) 5 Suppen Rüebli - Ingwersuppe 7 Gerstensuppe 8 Vorspeisen Grüner Salat mit Nüssen 6 Bunte Salatschüssel 5.5 Tomaten - Mozzarella - Salat 8 Salat mit Mozzarella, Feigen und Rohschinken an Balsamico Dressing 10.5 Hauptgang Gemüsecurry mit Ananas und Reis 17 Spaghetti Plausch mit 2 Saucen 17 mit 3 Saucen 19 Chili con Carne mit Reis und Tortillachips mit Guacamole 22 Gehacktes und Hörnli mit Apfelmus 22 Hackbraten mit Nüdeli und Ofengemüse* 24 Netzbraten mit Kartoffelstock und Saisongemüs* 22 *wahlweise mit Kartoffelgratin +2 Grill- oder Racletteplausch auf Anfrage nach Vereinbarung Dessert „Mojito“, Exotischer Frucht Salat 8 Vanilleglace mit heissen Beeren 7 Tiramisu 8 Kuchen nach Wahl 3.5 Auf Wunsch machen wir gerne auch weitere Angebote. Melden Sie sich unverbindlich per Mail info@hilfsverein-ennenda.ch - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.