Menüvorschläge TreffRevier
Apéro Chips und Nüssli (pro Person) 2.5 Gemüsesticks mit Dip (pro Person) 3.5 Speckdatteln (4 Stück) 6 Bruschetta (3 Stück) 5 Suppen Kokos Curry Suppe mit Kürbiskernen 7 Gerstensuppe 7 Saisonale Gemüsecrémesuppe 6 Vorspeisen Grüner Salat mit Nüssen 5 Waldorfsalat (Lattich mit Sellerie, Äpfeln, caramelisierten Trauben und Walnüssen) an Joghurt Dressing 7 Salat mit Mozzarella, Feigen und Rohschinken an Balsamico Dressing 9.5 Grillierte Auberginen an Safran Joghurt Sauce mit Granatapfel und Pinienkernen 8.5 Hauptgang Gemüsecurry mit Ananas und Reis 16 Spaghetti Plausch mit 2 Saucen 15 mit 3 Saucen 17 Kartoffelgratin mit Hackfleisch und Saisongemüse 18 Chili con Carne mit Reis und Tortillachips mit Guacamole 20 Hackbraten mit Nüdeli und Saisongemüse 20 Dessert „Mojito“, Exotischer Frucht Salat 8 Vanille Cheesecake mit Beeren 7 Schoggi Tiramisu 6 Auf Wunsch machen wir gerne auch weitere Angebote.