Gönner
Herzlichen Dank für die Unterstützung Glarner Gemeinnützige Wilhelm-Schlittler Stiftung Cosmus Jenny-Stiftung Kamm-Bartel-Stiftung Gemeinde Glarus Raiffeisenbank Glarnerland Rotary Club Glarus Art & Weise, Nadja Slongo Daniel Jenny & Co. swissbroke Migros Kulturprozent Bikestopstation Garage Azzara GmbH Broadway Retail AG Salon Silvana Gmür + Braun AG Garage Milt, Glarus A. & J. Stöckli AG Rossmaier Architekt APEngeneering GmbH Ronner Management Fritz und Dorothea Jakober Ruth und Köbi Kobelt Robert Litschi Bernhard Fasser Fredo Landolt-Micheroli Margrit und Ruedi Neeracher Fritz Pechal Mona und Marco Wülser Reta Bossi Rhyner und Martin Rhyner-Bossi Bernadette Meli Sbriz
Planung hauser+marti ag dipl architekten eth sia Laubrausch Landschaftsarchitektur Departement Bildung und Kultur                  Fachstelle für Denkmalpflege und Ortsbildschutz Handwerksbetriebe Aebli AG Spenglerei und Sanitäre Installationen Alfred Hösli AG Anderegg AG Mauerentfeuchtung Ardega Deponie AG Arif Fugenabdichtungen GmbH Arondo AG Storen und Rolläden Bee Gerüstbau AG Facility S plus Reinigung Gebäudeunterhalt Fenbau Glarus GmbH Feuz Elektro GmbH Fritz Bäbler & Co. Baugeschäft Gipser und Stuckgeschäft Hefti GmbH H. Grünenfelder AG Garten- und Landschaftsbau Hager Zierbeschläge AG Hans Waldvogel Plattenbeläge HR. Bäbler AG Heizungen Jacober+Elmer Bedachungen AG Kaspar Näf Reparaturen Maler Leuzinger GmbH MEMA Metallbau Marti GmbH Noser Holzbau AG Peter von Rotz Glarus AG Technische Betriebe Glarus Tschudi Holz AG Walter Hösli Strassenbau AG Dreier Gabi Malerin